Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thinme

Gratis bloggen bei
myblog.de





60 tips gegen hunger

  1. So oft und lange wie möglich Wechselduschen! Kurbelt die Fettverbrennung an.
  2. Belohnungen verhindern Heißhunger
  3. Kaffee! Kaffee! Kaffee! Senkt den Appetit um 35 Prozent und kurbelt die Fettverbrennung um 5 Prozent an!
  4. Fruchtsäuren, oder saure Früchte wie zB Ananas oder Grapefruit fördern vor allem die Verdauung, da sie fehlenden Magensaft ersetzen.
  5. Scharf! Gut gewürztes Essen macht schneller satt UND steigert die Fettverbrennung um 25 Prozent.
  6. Bewegung an der Frischen Luft. Bewegung an sich ist gut, an der frischen Luft doppelt so gut.
  7. Nach jedem auch noch so kleinem Bissen, der Griff zum zuckerfreien Pfefferminz-Kaugummi. Der Geschmack signalisiert dem Körper: Das Essen ist beendet.
  8. Stelle Bedingungen an deine Gewohnheiten! Wie? Du willst etwas essen? Sicher, aber vorher Sittups/ joggen/ Lernen, etc.
  9. Dreh dich im Kreis, bis dir übel wird.
  10. Iss immer nur so viel, dass dein Bauch sich nicht wölbt. 
  11. Routine. Nach jedem Bissen ein Schluck Wasser.
  12. Schlaf ist der Fettburner schlechthin! Versuche mindestens 8-10 Stunden zu schlafen. Dann bleibt auch weniger Zeit, einem FA zu erliegen…
  13. Iss doch Watte, Moppelchen.
  14. Führe Buch über dein Gewicht, was du gegessen hast, wie viel Sport du gemacht hast.
  15. Lege dir ein Ana-Buch zu, mit schönen Bildern aus Illustrierten, Gedichten, Texten, Regeln, Gedanken, diversen Listen, Vergleichen.. damit kann man sich Stunden beschäftigen.
  16. Setze dir als Ziel abends so viel oder weniger zu wiegen wie am Morgen.
  17. Immer 1-2 Löffel Apfelessig vor dem Essen, und mit Wasser nachspülen.
  18. Kaufe dir alle neuen Klamotten grundsätzlich eine Nummer kleiner. Eine Nummer ist schnell geschafft. So wie die nächste, und übernächste...
  19. Lutsche Eiswürfel, sie verbrennen 40 Kalorien.
  20. Lass dich nicht zum Essen einladen
  21. Trinke zu jeder Stunde ein Glas eiskaltes Wasser (am besten aus dem Kühlschrank, oder wirf Eiswürfel hinein). Das macht voll und verbrennt bei einem 500ml-Glas 18 Kalorien. (wenn man mindestens 10 Stunden wach ist sind das 180!)
  22. Iss immer konzentriert. Auf keinem Fall vor Fernseher oder Computer!
  23. Drehe im Winter die Heizung in deinem Zimmer fast ganz ab. Behaupte notfalls, dir wäre heiß.
  24. Trockne dich nach dem Duschen nicht ab, Kälte ist gut für dich.
  25. Ziehe dich immer etwas zu leicht an, wenn dir zu kalt ist kannst du immer noch warmen Tee trinken oder mit den Beinen wippen. Alles zusammen verbrennt gewiss nicht wenig Kalorien.
  26. Warme Getränke vermitteln ein Völlegefühl.
  27. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi beschäftigen ebenfalls, und sind eine erlaubte Nascherei.
  28. Lasse dein Geld immer zu Hause, wenn du ausgehst. Oder nimm auf den Cent genau so viel mit wie du brauchst.
  29. Ein Besuch mit der Familie im China-Restaurant, oder dein Lieblingsessen, welches deine Mutter ausnahmsweise mal gekocht hat sind KEIN Grund zu fressen, als würden wir in Kriegszeiten leben.
  30. Wenn du etwas bestimmtes magst, verwahre die Verpackung und rieche an ihr, wenn du Hunger hast.
  31. Kaue auf allen Dickmachern herum, als wären sie Kaugummi - es geht nämlich nur um den Geschmack, und danach spuckt man sie wieder aus.
  32. Sitze gerade! Das verbrennt 10 Prozent mehr Kalorien.
  33. Iss nichts was größer ist als deine Handfläche.
  34. Versuche immer allein und ungestört beim Essen zu sein. Sage Essen mit Freunden ab, sei unterwegs während zu Hause zu Abend gegessen wird.
  35. Gehe manchmal in die Küche und klappre mit dem Geschirr (nebenbei kann man noch ein bisschen aufräumen).
  36. Erfinde Ausreden um nicht essen zu müssen.
  37. Werde Vegetarierin. Fleisch hat sowieso zu viele Kalorien.
  38. Setze dich manchmal, um dir die Zeit zu vertreiben, in den Park und vergleiche dich mit den vorbeigehenden Leuten oder lese ein gutes Buch.
  39. Wenn du dich schon voll stopfen musst, dann iss Kartoffeln. Sie sind billig, haben kaum Kalorien und machen schnell voll.
  40. Versuche, nur jeden zweiten Tag zu essen, damit der Stoffwechsel nicht einschläft.
  41. Suche im Internet nach Abnehm-Tipps, Artikeln und anderen Blogs. Das lenkt ab und kann zuweilen motivierend sein.
  42. Mache dir etwas (..etwa ein Armband), was dich an dein eigentliches Ziel erinnert.
  43. Sport hilft gegen Hunger.
  44. Frage dich vor dem Essen, ob du das wirklich essen willst.
  45. Motivationsbilder! Wenn man so was schon nicht aufhängen darf, dann wenigstens immer ein kleines Bild in der Tasche tragen, das einen besonders motiviert.
  46. Pfefferminztee oder Roibostee verhindern Heißhunger.
  47. Sei immer beschäftigt, und lasse keine Langeweile aufkommen.
  48. Vanillegeruch stoppt den Hunger auf Süßes. Kleiner Tipp: Damit das ganze Zimmer danach riecht, etwas Vanille-Öl auf die Glühbirne tropfen.
  49. Ein Gutes Frühstück ist die Basis. (Und kurbelt den Stoffwechsel an)
  50. Iss im stehen, oder gehe dabei hin und her. So verbrennst du dabei auch noch Kalorien.
  51. Grüner Tee beschleunigt die Stoffwechselrate und die Fettverbrennung. Trinken, wann immer die Möglichkeit gegeben ist.
  52. Kraft -und Ausdauertraining nach möglichkeit mischen.
  53. Immer zu bestimmten Tageszeiten trainieren. Straffübungen sollten auch dabei sein. (Wer will dünn, aber wabbelig sein?)
  54. Nicht ruhen! Am Tag werden bis zu 20 Prozent mehr Kalorien verbrannt, bei ganz egal welcher Art von Bewegung. (Fingerschnippen, mit dem Bein wippen)
  55. Hunger kann manchmal auch Durst sein. Daher immer 1 Liter vor dem Essen trinken. (Macht auch voll)
  56. Du darfst erst 5 Stunden nach dem Essen schlafen gehen, so lange braucht nämlich die Verdauung.
  57. Mache dir eine Art Mini-Tagesplan zum Ankreuzen. Für jede überstandene Stunde ohne Essen wird ein Kästchen angekreuzt.
  58. Kaue alles bis es matschig und nicht mehr fest ist. Das hilft auch bei der Verdauung.
  59. Miss deinen Umfang ohne dem ganzen Fett. (Einfach das Maßband so zusammendrücken, bis es nicht mehr geht.) Diese Maße sollte dein Ziel sein. Vorläufig.
  60. Der Mensch ist leidensfähig und kann sich an Kälte und Hunger gewöhnen.
13.9.10 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung